Reisebericht zur Abschlussfahrt Costa Brava / Barcelona der Klasse 10b

Vom 19.-24.05.2019 haben wir eine tolle Abschlussfahrt nach Spanien unternommen. Schon der Beginn war aufregend, denn einige Jugendliche von uns hatten bis dato noch keine Flugerfahrung. Die Fahrt wurde insgesamt von verschiedenen Aktivitäten geprägt. Eine Strandwanderung, eine genauere Besichtigung unseres Aufenthaltsortes Malgrat de Mar, Badeausflüge, eine Fahrradtour, ein Discobesuch und eine Fisch-Pediküre gehörten u.a. zu unseren gemeinsamen Aktionen. Den Höhepunkt der Reise bildete sicherlich der Tagesausflug nach Barcelona, bei dem wir vorrangig den Parc Güell, die Sagrada Familia und La Rambla genießen konnten. Am letzten Abend verabschiedeten wir uns alle am Strand ein bisschen wehmütig voneinander in dem Bewusstsein, dass wir so eine schöne Fahrt nie wieder zusammen erleben werden. W. Zeh – Klassenleiter 10b

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.