Lasercutting is comming home

In der 13. Sitzung des Kreistages des Landkreises Potsdam-Mittelmark wurde mit Drucksache 2021/284 beschlossen, dass unser Lasercut-Projekt umgesetzt wird. Die Beschlussvorlage sieht die Anschaffung von 3 Lasercuttern und den vollumfänglichen Einsatz einer 3D-Modellierungssoftware für die kommenden fünf Jahre vor. Wir bedanken uns beim Schulträger, dem Landrat, dem Team um Prof. Patrick Baudisch und den engagierten Lehrkräften der Grace-Hopper-Gesamtschule. Wir glauben gemeinsam, dass wir die Schullandschaft nachhaltig verändern und insbesondere ein echtes Lernen in der Digitalität durch den Einsatz der neuen Technologien sicherstellen können. Uns erwarten spannende Zeiten.

Beschlussvorlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.