EDEKA-Talente-Truck hält an der Grace-Hopper-Gesamtschule

Während unsere neunten und zehnten Klassen derzeit ihr Schülerbetriebspraktikum absolvieren, konnten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge sieben und acht gestern erstmalig den neu konzipierten EDEKA-Talente-Truck ausprobieren. Der Truck umfasste neben einem eindrucksvollen 4D-Kino viele Mitmachstationen, die den Schülerinnen und Schülern viele Berufszweige im Einzelhandel vorstellten. Wir bedanken uns bei den Teams der EDEKA und Marktkauf für ihr großartiges Engagement und viele einmalige Erfahrungen und wünsche eine gute Reise zu den kommenden Stationen.

 

EDEKA Talente-Truck stoppt direkt auf dem Schulhof der Grace-Hopper-Gesamtschule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.